Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MO'S STEAKHOUSE

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 421 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mo's Steakhouse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Okt 2022 um 19:29 Ich hatte meine Bestellung auf 16 Uhr bestellt. 45 Minuten vorher kam diese dann an. Der Lieferant machte mir klar dass ihm zwar bewusst war dass er knapp eine Stunde zu früh da war, es ihn aber nicht interessiere. Essen war als ich eintraf kalt …
9 Okt 2022 um 18:48 Fleisch war noch ein wenig roh .
3 Okt 2022 um 21:59 Alles Tip Top, mann kann nicht 5 Sterne erwarten wenn das Essen geliefert wird. Da muss man halt Abstriche machen. Ich finde super Preisleistung in heutige Zeit wo alles teuerer geworden ist.
3 Okt 2022 um 11:59 - Pulled Pork zäh wie Schuhsohle - 2 Burger falsch geliefert - Nachlieferung war nicht einwandfrei - Frau am Telefon keine Ahnung von Speisekarte - Lieferzeit: 1 h 15 min + 30 min (Nachlieferung) 2 Sterne: + lecker war's! + kostenlose Nachlieferung
2 Okt 2022 um 21:54 Scamibowl ohne scampis, Pulled pork Burger statt dem Rindfleisch auf dem Burger? Alles nur so lauwarm, ewige Lieferzeit (deutlich länger als angegeben)
9 Sep 2022 um 21:34 13 Euro für zwei Scheiben Chicken, ein Brötchen und zwei verschiedene Saucen. Pommes waren kalt und durchnässt. Koch war wahrscheinlich im Urlaub..
10 Aug 2022 um 16:12 Sehr guter Burger
14 Jul 2022 um 16:31 Lieferzeit erfolgte in der angebenden Zeit. Essen war liebevoll angerichtet und schmackhaft.
5 Jul 2022 um 20:04 Viele Sachen nicht vorrätig und Preisunterschied wird mit Gertränken, welche im Einkauf wesentlich günstiger sind, ausgeglichen. Leider hat die Qualität deutlich nachgelassen. Für uns war es die vorerst letzte Bestellung.